Trainingslager in Cala Ratjada

Viele Gründe sprechen für Cala Ratjada auf der wunderschönen Insel Mallorca. Die Ortschaft liegt im Nord-Osten der Balearen-Insel und ist nur 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Neben dem direkten Meerzugang bietet die Gegend eine optimale Topografie fürs Training, schöne Landschafen und Natur pur. Im leicht welligen Terrain lassen sich wunderbar Grundlagenkilometer auf dem Rad sammeln und neue Techniken üben. Aber auch Bergetappen haben wir natürlich eingeplant. Ende März liegen die Temperaturen um die 17C°-20C°. Ideale Vorrausetzungen!

Fotogalerie Trainingslager 2015

Die besten Schnappschüsse vom Trainingslager 2015

Auf dich abgestimmtes Training

Individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt zu deinen Trainern ist für uns besonders wichtig. Denn dieser Faktor bleibt bei anderen Veranstaltern leider oft auf der Strecke, aber ist essenziell für deinen Fortschritt. Warst du bereits auf einem Trainingslager? Vielleicht sind dir folgende Szenarien schon mal passiert:

  • Als Teilnehmer warst du nur eine anonyme Nummer unter vielen.
  • Bereits am dritten Tag musstest du deinen Körper mit Tapes bekleben.
  • Nach dem Trainingslager brauchtest du erst mal 2 Wochen Pause zur Erholung.

Genau deswegen stimmen unsere Radexperten dein Training persönlich auf dich ab und teilen dich in eine von drei Stärkeklassen:

Level 1

Freizeit
  • Ich fahre regelmässig Rad. Entweder zu Fitnesszwecken, zur Arbeit oder einfach zum Spass. + Ich führe einen aktiven Lebensstil mit gelegentlichen höheren Anstrengungen. + Ich fahre problemlos 2 Stunden am Stück. + Meine Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt dabei etwas 20km/h.

Level 2

Aktiv
  • Fitness spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich fahre jede Woche Rad und fühle mich wohl bei Touren mit zügigem Tempo, die zwei Stunden oder länger dauern. + Ich mag sportliche Herausforderungen und es macht mir Spass, meinen erhöhten Puls zu spüren. + Ich fahre meist 3 bis 4-stündige Touren. + Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei etwa 24 km/h.

Level 3

Leistung
  • Ich fahre pro Woche durchschnittlich 180km Rad und geniesse es, auch über längere Strecken schnell zu fahren. + Ich liebe es, zu trainieren, mich zu verbessern und mich auch ab und zu mit Freunden zu messen oder an Rennen teilzunehmen. + Ich fahre gerne auch 5 bis 6-stündige Touren. + Meine Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt etwa 28 km/h
Neugierig?

Neugierig?

Hol dir vorab unsere Schritt-für-Schritt Anleitung für die geheime Technik der Radprofis. Gratis natürlich. Und unverbindlich!

Bitte klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.

Ausgezeichnetes Hotel für optimale Erholung

Wie auch 2015 verbringen wir dieses Jahr unseren Aufenthalt im 4-Sterne Hotel S’Entrador Playa! Das Hotel bietet komfortable Zimmer, einen Pool zum Entspannen und einen Wellnessbereich inklusive Sauna. Morgens und Abends erwartet dich ein reichhaltiges und wechselndes Buffet, gefüllt mit diversen Spezialitäten. Im Trainingslager Paket sind ausserdem zusätzlich folgende Leistungen enthalten: kostenloses WLAN, Lunch nach den Rad-Ausfahrten und 1 Flasche Wassser zum Abendessen.
Die Lage des Hotels ist ideal, nur 3 Minuten vom Strand und gleich neben einem kleinen Pinienwald mit Wegen zum spazieren oder joggen. Das deutschsprachige Hotelpersonal und die Hotelleitung haben uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Und wir freuen uns schon jetzt auf zwei weitere Wochen in Cala Ratjada im S’Entrador Playa!

Warum höchstform?

Warum höchstform? 3 Gründe:

 

  1. Persönliche Betreuung und kleine Gruppen mit spannenden Teilnehmern
  2. Exzellente und erfahrene Trainer mit Erfahrungen im Profi Radsport
  3. Mehrwert durch unsere Experten in Form von Schulungen, Spezialtrainings und Vorträgen

Radfahren & Trainieren wie die Profis – SEI DABEI!

Radfahren & Trainieren wie die Profis – SEI DABEI!

Trainieren wie ein Profi und das in einer niveauvollen Kleingruppe mit Spaß am Sport. Genau das erwartet dich zwei Wochen lang auf Mallorca.

1 Woche Trainingslager

CHF 1'800 / Euro 1'500
  • 12 – 19 März 2016 oder 19. – 26. März 2016 Cala Ratjada / Mallorca
Buchen

Im Preis inkludiert sind…

✓Transfer vom Flughafen hin & zurück ✓Übernachtungen im 4-Stern Hotel S’Entrador Playa ✓Halbpension + Wasser zum Abendessen ✓Benutzung des Wellnessanlage + Fitnessbereich ✓Betreuung des Trainerteams während dem Radfahren ✓1 Begleitfahrzeug
✓Sichere Unterbringung der Räder ✓Hochwertige Sportnahrung während & nach den Einheiten ✓Persönliches Ernährungsgespräch ✓1x Sportmassage pro Woche ✓Abendliche Workshops & Vorsätze ✓Tägliches Ergänzungstraining
Andere Getränke die im Hotel konsumiert werden sind nicht im Preis inbegriffen. Für einen günstigen Flug nach Palma de Mallorca empfehlen wir : Airberlin oder Easyjet. Extra: Als Dankeschön für deine Teilnahme, bekommst du bis zu 3 Monaten nach dem Trainingslager 10% Rabatt in unserem Shop. Stornierung: Bei Abmeldung bis 26.02 2016 werden 50% des Preises zurückerstattet. Bei Abmeldung nach dem 26. Februar 2016 werden 100% des Preises einbehalten.